Vernetzen

Das Netz ist Werkzeug, Spielplatz und ein Ort für Begegnungen. Auf diesen Kanälen und Plattformen* hinterlasse ich meine digitalen Spuren. Wer möchte, kann mir folgen oder sich mit mir vernetzen.

Bei Kontaktanfragen freue ich mich übrigens über eine kurze Nachricht, warum Ihr mir eine Kontaktanfrage schickt. Damit Eure Kontaktanfrage nicht in der Mülltonne landet. 🙂

Soziale Netzwerke


Bild, Ton etc.


Was ich lese

Auf Refind sammle ich Artikel zu vielen verschiedenen Themen. Für mich ist Refind das beste Bookmarking-Tool überhaupt. Über diesen Einladungslink könnt Ihr Euch dafür anmelden.

Für die Lektüre von Büchern habe ich einen Goodreads-Account, der allerdings eher sporadisch aktualisiert wird.

Blog abonnieren



Ihr möchtet Euch vernetzen? Ich freue mich auf Eure Nachrichten bzw. Kontaktanfragen. : )

* Alle Icons und Links verweisen auf mein Profil auf diesen Plattformen. Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass alle diese Plattformen ihre Besucher tracken.

(Visited 23 times, 23 visits today)

3 Replies to “Vernetzen”

  1. Wenn dir Pinterest gefällt solltest du vielleicht mal Fancy ausprobieren. Das ist “schöne Dinge mögen” noch ein bisschen geradliniger und einfacher, mit noch größerem Fokus auf Produkten. Ein bisschen Social Media Gedanke ist auch dabei: ich heiße da zum Beispiel benjamin_doubali

  2. Einfach nur ein ‘”Hallo” zurück. Ich mag deinen Spielplatz, kenne die Srände deiner digitalen Spuren nicht. Darf ich dir folgen? Sieht sonst so ein bisschen doof aus, wenn ich dir ständig auf den Fersen bin. CU, vielleicht in Köln, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close