Blogroll

Früher™ gehörte so eine Blogroll zum guten Ton im Netz. Sie diente der Vernetzung und war immer auch ein Zeichen der Wertschätzung.

Inzwischen vernetzen und kommunizieren wir (fast) nur noch über Social Networks. Immer weniger Blogs nutzen überhaupt noch eine Blogroll. Die Gründe dafür sind sicher ganz unterschiedlich.

Und doch: Ich mag die Idee, an zentraler Stelle all die Websites und Blogs zu sammeln, die ich gerne lese. Also gibt es hier wieder eine Blogroll. Als Seite, damit man sie gut findet und auch mobil gut sehen kann.

Die Links sind eine rein subjektive Auswahl in verschiedenen Kategorien. Ich aktualisiere sie regelmäßig.

Und freue ich mich über weitere Tipps und Empfehlungen – gerne in den Kommentaren. 🙂

(Visited 28 times, 28 visits today)

Comments are closed.

Close