Blog

2022 / 2023

2022 / 2023

Die wichtigen Momente passen nicht in einen Post. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich in diesem Jahr so selten auf Instagram war. 

mehr lesen…
Zuhause arbeiten – Tipps für die Arbeit im Home Office

Zuhause arbeiten – Tipps für die Arbeit im Home Office

Es ist Freitagvormittag. Ich sitze zuhause am Laptop und habe angefangen, ein paar Gedanken für in einen LinkedIn-Post zum Thema Home Office zu schreiben. Daraus wurde dann schnell mehr, dass es für einen normalen Post 1.383 Zeichen zu lang ist. Gäbe es einen besseren Anlass, als hier mal wieder etwas zu veröffentlichen?

Weiterlesen.

Über mich

Ich bin Katja Evertz und beschäftige mich mit digitaler Kommunikation und den Folgen des digitalen Wandels-. Hier blogge ich (demnächst wieder mehr) über das Web und alles, was mich bewegt.

Meine Projekte

elbespace | Raum für Kommunikation
Logo der Community Academy
Logo des BarCamp Köln

[linkview cat_filter=blogroll link_orderby=rand num_links=3]

[linkview cat_filter=newsletter link_orderby=rand num_links=3]

Mastodon