Die wichtigen Momente passen nicht in einen Post. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich in diesem Jahr so selten auf Instagram war. 

Meine neun erfolgreichsten Instagram-Posts 2022 angeordnet in drei mal drei quadratischen Kacheln.Erste Reihe: Eine Zeichnung vom Blick aus dem Büro über den Hafen, Foto von einer Lesung, ein Blick aus dem Büro
Zweite Reihe: Foto der Kunstinstallation "Mit offenen Armen" am Bahnhof Wittenberge, ein Leuchtschild mit schwarzen Buchenstaben und dem Text „Happy New Yeah“, Foto aus dem Büro
Dritte Reihe: Foto-Collage von meinen Geburtstagsgeschenken, ein Reiher im Nebel am Hafen in Wittenberge, Foto aus dem Büro
Meine neun erfolgreichsten Instagram-Posts 2022

Es war ein Jahr voller Arbeit, neuer Ideen und neu entfachter Liebe zum Netz. Wir haben uns kleine und auch etwas größere Träume erfüllt. Und heute freue ich mich mehr noch als in den letzten Jahren auf das, was vor uns liegt.

Danke an all Euch wunderbare Menschen, die Ihr mich in diesem Jahr begleitet, manchmal gefordert und sehr glücklich gemacht habt.

Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr. Ich wünsche Euch ein 2023 voller Momente, die nicht in Posts passen. Guten Rutsch & happy new year!

#happynewyear #newyearseve #silvester #bye2022 #ringinginthenewyear #gutenrutsch #gutenrutschinsneuejahr #hello2023 #yearinreview #bestnine #theonlynineof2022 #makememoriesnotposts

Original unter https://instagr.am/p/Cm0ykHIMR72/

Mastodon