Written by 23:16 Archiv, Persönliches • 9 Comments

Schluss mit KatjaWenk.de

Nach der Hochzeit kommt der Domainwechsel

Eigentlich wollte ich in dieser Woche unbedingt etwas zur Blogparade über mein erstes BarCamp schreiben. Das sollte mein Post werden, damit ich weiter ein fleißiger IronBlogger Köln bleibe. Eigentlich. Stattdessen habe ich den Domainwechsel eingeleitet.

Inzwischen ist es kurz vor elf und egal, wie ich es drehe und wende: Heute wird das nichts mehr mit dem Bloggen. 😉

Aber ich habe einen der besten Gründe überhaupt: Ich habe geheiratet.

Und weil ich den Namen meines Mannes sehr mag, heiße ich nicht länger Wenk, sondern seit gestern Mittag Evertz.

Deshalb findet Ihr mein Blog ab sofort auch unter www.katjaevertz.de.

An der Weiterleitung der alten Blogposts etc. arbeite ich gerade noch … alles andere ist bereit umgezogen.

Dass ich jetzt einen anderen Namen habe, hat indirekt auch mit meinem ersten BarCamp zu tun, aber davon erzähle ich dann in den nächsten Tagen mehr. 😉

(Visited 10 times, 10 visits today)
Auch lesenswert  Blogparade: Was ist Eure Heimat?
Close