Digitale Spuren

Das Netz ist Werkzeug, Spielplatz und ein Ort für Begegnungen. Auf diesen Kanälen und Plattformen hinterlasse ich meine digitalen Spuren.

 

Soziale Netzwerke

Katja Evertz bei Twitter Katja Evertz bei Facebook Katja Evertz bei Pinterest Katja Evertz bei LinkedIn Katja Evertz bei XING Katja Evertz bei Google+ Katja Evertz bei reddit Katja Evertz bei About.me

Bild, Ton etc.

Katja Evertz bei Instagram Katja Evertz bei Flickr Katja Evertz bei Slideshare Katja Evertz bei Soundcloud Katja Evertz bei Dropbox Katja Evertz bei YouTube Katja Evertz bei Vine

Was ich lese

Katja Evertz bei Pocket Katja Evertz bei Goodreads Katja Evertz bei Delicious Katja Evertz bei Refind

Blog abonnieren

SocialOptimist per RSS abonnieren SocialOptimist per Newsletter abonnieren SocialOptimist via Feedly abonnieren SocialOptimist via Bloglovin' abonnieren

Habe ich etwas vergessen oder gar noch nicht bemerkt? Ich freue mich über Ergänzungen, Tipps und neue Spielwiesen – gerne in den Kommentaren.

3 thoughts on “Digitale Spuren

  1. Wenn dir Pinterest gefällt solltest du vielleicht mal Fancy ausprobieren. Das ist “schöne Dinge mögen” noch ein bisschen geradliniger und einfacher, mit noch größerem Fokus auf Produkten. Ein bisschen Social Media Gedanke ist auch dabei: ich heiße da zum Beispiel benjamin_doubali

  2. Einfach nur ein ‘”Hallo” zurück. Ich mag deinen Spielplatz, kenne die Srände deiner digitalen Spuren nicht. Darf ich dir folgen? Sieht sonst so ein bisschen doof aus, wenn ich dir ständig auf den Fersen bin. CU, vielleicht in Köln, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.